Karriere

Wir geben Weiterentwicklung einen Raum.

Mitarbeiter von GRAEF sitzen im Workshop-Raum und arbeiten an einem Projekt
Bei der Arbeit in unserem Workshop-Raum.
Ein Teil des Büros von GRAEF mit Arbeitsplätzen in blauer Farbe
Eines der Team-Offices in blauen Nuancen.

Wir arbeiten für und miteinander 

Bei uns arbeiten kreative Köpfe, Möglichmacher:innen, Projektmanager:innen und Strateg:innen – aus Leidenschaft zur Beratung unter einem Dach. Bei GRAEF bist du Teil eines Teams von über 20 Personen und arbeitest eng mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen. Unser innovatives Büro am Nikolsburger Platz bietet Raum für Entwicklung, damit du dich frei entfalten kannst – fachlich und persönlich.  

Du möchtest mit uns Arbeitswelten neu denken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Stellenportal.


Offene Stellenangebote

Alle offenen Positionen findest du in unserem Stellenportal:

Nichts passendes dabei?

Wenn wir trotzdem dein Interesse geweckt haben, kannst du dich jederzeit bei uns initiativ bewerben. Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bewerbung an hallo@graef-office.de.

Bleib mit uns in Kontakt!

Verbinde dich mit uns auf LinkedIn oder Instagram für weitere Einblicke in unser Team und aktuelle Projekte.