Karriere

Wir geben Weiterentwicklung einen Raum.

Mitarbeiter von GRAEF sitzen im Workshop-Raum und arbeiten an einem Projekt
Bei der Arbeit in unserem Workshop-Raum.
Ein Teil des Büros von GRAEF mit Arbeitsplätzen in blauer Farbe
Eines der Team-Offices in blauen Nuancen.

Wir arbeiten für und miteinander 

Bei uns arbeiten kreative Köpfe, Möglichmacher:innen, Projektmanager:innen und Strateg:innen – aus Leidenschaft zur Beratung unter einem Dach. Bei GRAEF bist du Teil eines Teams von über 20 Personen und arbeitest eng mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen. Unser innovatives Büro am Nikolsburger Platz bietet Raum für Entwicklung, damit du dich frei entfalten kannst – fachlich und persönlich.  

Du möchtest mit uns Arbeitswelten neu denken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Offene Stellenangebote

Derzeit gibt es leider keine freien Stellen. Wir sind aber immer offen für neue Talente. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich jederzeit bei uns initiativ bewerben. Schicke uns eine E-Mail mit deiner Bewerbung an hallo@graef-office.de.

Bleib mit uns in Kontakt!

Verbinde dich mit uns auf LinkedIn oder Instagram für weitere Einblicke in unser Team und aktuelle Projekte.